Love Sun Dance - Sat-02-Mar-2002
DJ's: Eve, Manf, Samadhi Puja

war glücklich eure party bahn erwischt zu haben. habe mich neun stunden lang gespürt, wie schon lange nicht mehr. ganz dicken kuss dem letzten DJ, er hat mich enorm sanft und bestimmt in den sonntag entschwinden lassen.

hoffe auf ein wiedersehen mit möglichst vielen von euch. bleibt achtsam, sanft und bestimmt.
moonraiser (e.schaub@swisslack.ch)


Halli Hallo! DANKE für den wunderschönen und sehr gemütlichen Abend bei Euch. Es hat sehr viel Spass gemacht. Das Deko war sehr schön und die Musik traumhaft. Endlich 'mal wieder eine Nacht mit geiler, melodiöser Musik ohne Ende. Ist selten, solche Parties zu finden (leider).

Dem Geburtstagskind "Priska" auf diesem Wege noch alles, alles Gute nachträglich zu deinem psychedelic Birthday! So ein Geburtstagfest kann man sich nur Wünschen.

DANKE an die DJ's, Organisatoren und natürlich an das Geburtstagskind.
Aylon (Aylon@interzone.ch)


Merci villmal, hät spass gmacht. =)

Peace
Human (dahoom@gmx.ch)



back