XII. Traditionelle Toggi Goa Party - Sat-28-Sep-2002
DJ's: Moon, Manf, Samadhi Puja

Wir sind 'mal wieder nicht enttäuscht wurden - super! Vielen dank für ein weiteres kapitel toggi party. Es ist einfach fantastisch!
olli (olli@cannabismail.com)


Hallo Toggi-Crew, vielen Dank für die wunderschöne und gelungene Party. Leider war es in der Nacht etwas kalt, dafür bin ich am Morgen voll auf meine Rechnung gekommen. Die Musik von Samadhi Puja ist mir voll gut reingekommen. So sollte eine Goa Party sein. Leider gibt es heutzutage viel zu wenige dieser Sorte... Auch die Deko fand ich super. Endlich mal ein paar neue Sachen.


Nochmals vielen Dank an alle, weiter so und hoffentlich bis bald... Love & Peace
Goafreakin (space2stars@hotmail.com)


Viel Goa, pro Goa, liebevoll, ehrlich genau so viel wie nötig. Eintritt auf Vertrauensbasis, wunderschön.


Trotzdem... - Tradition ist Rhythmus, nicht Stillstand. Die Musik hätte in der Nacht schon etwas ausgefeilter sein dürfen.
Hab aber den Morgen nicht miterlebt (habdieMusiknichtertr@g.en)


Herzlichen Dank für die wunderschöne, kleine, feine und unvergessliche Party! Bis zum nächsten Mal - see you all!


Franziska

Franziska (***********)


Danke Euch allen für diese wunderschöne Toggi-Party mit geilem Sound und lieben Menschen! See you all next year!
Claudia (claudia.h@freesurf.ch)


es war der hammer! eine kleine, gemütliche party mit superlieben leuten! vielen dank an alle!
flowi (flowerchild)


hallo leute, war 'ne kleine gemütliche party. leider hat es meine schwarze brille nicht nach hause geschafft. falls sie jemand beim aufräumen gefunden hat, bitte per sms oder so melden 078 842 68 75. merci.
dani (nin@fin.ch)


 

back