XIII. Traditionelle Toggi Goa Party - Sat-02-Aug-2003
DJ's: Moon, Manf, Samadhi Puja

hallo :-) Ich möcht eu afach danke för das spize Wuchenend. D'Location isch mega schön gsi, und eui Party isch afach wie jedes Johr fast e kli de Höhepunkt för üs. De Jambo und i danked nomol herzlich und mer gseched eu sicher s'nögschte Johr. Wenn mer eu denn irgendwie helfe könnt, melded eu doch afach :-)

Danke nomol und Gruess, Bussy a alli!
Shiva (Tina) (goanerin@hotmail.com)


Hallo Orbiter, vielen Dank für dein Lob an die Anlage! Du bist genau so eine Person für die ich solche Boxen baue! Die die es nämlich nicht nur laut sondern qualitativ mögen! Danke, danke.

Die Anlage war nur ein kleiner Teil des ganzen Systems - es gibt mehr davon für z.B. grössere Partys.

Viele Grüsse
Thut (pathut@bluewin.ch)


Party war cool, aber das geilste war wieder einmal das super geniale P. A., welches ich leider bei allen anderen Parties vermisse. Heftigste sub-Bässe, knackige mitte und kristaline Höhen - weiss jemand, ob und wo man dieses P.A. mieten kann, Infos bitte ins Netz stellen.

Danke und weiter so
Orbiter (orb@iter.ch)


Nach einer fast genau jährigen Partypause durfte ich bei euch einen genialen Wiedereinstieg feiern.

So eine kleine, herzliche Party habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt! Das Deko, das Soundsystem, welches mich sehr überrascht hat für so eine kleine Party, der Chai, &, &, &... Es war einfach genial!

Ich möchte mich bei den Veranstalter ganz herzlich bedanken! Hoffentlich darf ich nächstes Jahr auch wieder mit euch feiern!
Pie (007956@skim.com)


Ich möchte mich Tomi anschliessen... Terima kasih banyak sekali!
Shaman (no@sp.am)



@samadhi puja: hab' 'n paar bilder gemacht. sind aber 33MB. ich schick sie dir mal.
jambo (jambo@feinst.com)



liebe organisatoren der party im sumvitg: ich habe den sonntag vormittag ausserordentlich genossen. danke für den ort, den sound, den tschai und das zmorgebuffet.

es war so friedlich. für mich war die party ein einzigartiges erlebnis. herzlichen dank für den professionellen rahmen. grunz.
tomi (tomiarch@compuserve.com)


back