XIV. Traditionelle Toggi Goa Party - Sat-11-Sep-2004
DJ's: Moon, Manf, Samadhi Puja

Nun ist einige Zeit vergangen, und ich denke immer noch an die super Party zurück!

Die Überdachung war so Perfekt, dass man den Regen kaum spürte.

Obwohl man sich gewöhnt ist dass die Musik spitze ist, wird es mit jedem mal für mich besser. Dafür möchte ich mich bei allen die dazu beigetragen haben bedanken.

Freue mich schon auf das nächste Jahr. Es grüsst euch alle herzlich
Sylvie H. (sylvie@swissonline.ch)


Der grösste Aufsteller vom ganzen Jahr - war wieder einmal ganz eigen. Super Sound im Ton sowieso, mit der Sound Anlage von Thut.

Leider ging die schöne Zeit wieder einmal viel zu schnell vorbei für mich, an der schönsten aller Partys.
Kurt (davvis_frei@swissonline)


Als die Mittagssonne durch den Wald geblinzelt hat, habe ich euch alle wiedergesehen - wie gut hat es mir getan!

Herzlichen Dank für alles - Tuth, Claudia, Peter, Bruno und all die feinen Menschen, die auch noch da waren.

Ich freue mich schon fest auf die nächste Toggy-Party und grüsse und umarme euch herzlich,
Franziska :) (***********)


Vielen Dank für die tolle Sound Anlage von T...

Ein mega, mega Dankeschön an die gute Fee Gabi: Dein Einsatz am Abend und vorallem am Morgen - ich kann nur sagen merci.

Auch unser lieber Tee - Guru P: Merci für Deinen immer bereiten Einsatz, merci!

Es war etwas feucht, aber die Leute waren wirklich super. Ich kann nur sagen klein aber fein. Ich danke und liebe Euch.
Der Im Hof (rhino@spectraweb.ch)


Danke an alle die dem Regen getrotzt haben und diese wunderschöne Party ermöglicht haben!

Goa will never die!
Moon (pathut@bluewin.ch)


Danke vielmals allen für diese wunderschöne Party. Der Groove und die Vibes sind noch da.

I love you all.
Samadhi Puja (samadhi.puja@swissonline.ch)



back